Beidseitig aktiv

Malteser Rheine laufen und helfen beim AOK Firmenlauf

03.09.2017
Beidseitig aktiv: das Team der Malteser Rheine beim 12. AOK Firmenlauf

Rheine. Eine kleine Premiere feierten die Malteser Rheine am vergangenen Freitag bei der 12. Auflage des AOK Firmenlaufes. Denn neben dem Sanitätsdienst hat sich auch eine kleine Laufgruppe gefunden, welche die Veranstaltung von der anderen Seite bereicherte.

Mit guten 35 min konnte sich das Ergebnis der Laufgruppe sehen lassen. Auch der Sanitätsdienst, welchen wir mit unserem RTW und insgesamt 8 Helfern besetzen, hatte wenig zu tun.

Der AOK Firmenlauf läutet für die Malteser den „heißen Herbst“ ein – bis zur Herbstkirmes Mitte Oktober sind wir nahezu an jedem Wochenende im Einsatz, u.a. bei der Fußwallfahrt nach Telgte, der FCI-IPO Weltmeisterschaft im Jahnstadion, dem MBH Firmenlauf, einem Taekwondo Wettkampf sowie den Pfarrfesten St. Ludgerus und St. Lamberti. Langeweile – für uns ein Fremdwort!

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE02370601201201214803  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7