Navigation
Malteser Rheine

Malteser Rheine auf Facebook

Offizielle Seite im Social Media online gegangen

17.06.2016

Dem ein oder anderen dürfte es bereits aufgefallen sein. Der Malteser Hilfsdienst e. V. Rheine hat nun eine eigene Facebook-Seite und ist somit auch im Social Media vertreten.

"Wir freuen uns nun auch mit einer eigenen Facebook-Seite online zu sein", berichtet Dennis Steinigeweg, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei den Maltesern in Rheine. "Nachdem bereits die Malteser Jugend Rheine mit guten Erfahrungen im Bereich Social-Media gestartet ist sind nun auch wir online, um noch mehr und noch aktueller von unseren Ereignissen und Erlebnissen zu berichten", so Steinigeweg weiter.

Bereits am ersten Tag konnte die Seite über 100 Likes verbuchen.


Wenn Sie auch Fan werden möchten so sagen Sie "Gefällt mir" auf Facebook.

Weitere Informationen


Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE02 3706 0120 1201 2148 03  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7