Teil-Wiederaufnahme des Ausbildungsbetriebes der Ersten Hilfe Kurse

Individuelle Kurse für Firmen und Gruppen können wieder angefragt werden

24.08.2020
Die Ausbildung in der Ersten-Hilfe läuft bei den Maltesern nun wieder in Teilen an. Symbolbild – wurde vor der Pandemie aufgenommen.

Rheine. Die Malteser in Rheine starten ab dem 01. September ihren Ausbildungsbetrieb im Bereich der Ersten Hilfe Kurse mit einem Teil ihres Ausbildungsangebotes. So können ab diesem Datum wieder individuelle Kurse für Firmen und Gruppen in den Räumlichkeiten des Kunden und unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen bei den Maltesern in Rheine angefragt werden.

Die öffentlichen Kurse an der Diekbrede müssen hingegen aus organisatorischen Gründen vorerst weiter ruhen und finden nicht statt.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Ausbildungsorganisation unter der E-Mail Adresse ausbildung(dot)rheine(at)malteser(dot)org zur Verfügung. Weitere Informationen und Kontakt finden Sie hier.

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE02 3706 0120 1201 2148 03  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7