25 Jahre Christoph Europa 2

Im Einsatz: Rettungshubschrauber Christoph Europa 2
Auch beim Jubiläum im Einsatz: Christoph Europa 2
Das Team der Malteser
Das Team der Malteser Rheine beim Tag der offenen Tür zum 25 Jährigen Jubiläum des Christoph Europa 2

Rheine. 25 Jahre Christoph Europa 2 in Rheine. Auch wir Malteser aus Rheine waren beim Tag der offenen Tür am 03.06.2023 mit unserem RTW und ELW mit 4 Helfer*innen vor Ort. Sehr erfreulich war der große Zulauf beim bunten Straßenfest welches zusammen mit den Blaulichtorganisationen aus Rheine dem ADAC, der Bundeswehr, dem DRK, der DLRG, der Feuerwehr, der Johanniter, der Polizei und dem Technischen Hilfswerk für viele Interessierte Gespräche und dem "näher bringen" der verschiedenen Aufgaben bei den Besuchern sorgte.

An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an unseren Gelben Engel Christoph Europa 2 zum 25 Jährigen Jubiläum.