Wir sagen Danke!

Je mehr Freude wir anderen Menschen machen,
desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.

Deutsche Weisheit

Für uns Malteser ist es nicht nur zur Weihnachtszeit eine Selbstverständlichkeit Bedürftigen Hilfe zu schenken oder eine Freunde zu machen. Wir tun es immer und überall – ganz egal ob auf einem Sanitätsdienst, einem Katastrophenschutzeinsatz oder bei der Erste Hilfe Ausbildung. „Bewahrung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen“ – dieser Leitsatz begleitet uns durch das Jahr.

Wir möchten an dieser Stelle einmal allen Menschen danken die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Allen Helferinnen und Helfern welche ehrenamtlich Aufgaben in unserem Verband übernehmen, allen Arbeitgebern welche unsere Helferinnen und Helfern im Falle eines Alarmeinsatzes freistellen, allen Spenden-Mitgliedern für Ihre finanzielle Unterstützung und allen Familienangehörigen, die die Helferinnen und Helfer in Ihrem ehrenamtlichen Hobby unterstützen.

Wir wünschen Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018!

Ihre Malteser Rheine